Kontakt

Unsere Adresse in Sambia
Katja und Matthias Bachmann
c/o Amano Christian School
P.O. Box 10660
Chingola
Zambia

Email-Adresse bachmanns-in-sambia@gmx.net

Hier gehts zur Rundbriefanmeldung ( https://www.liebenzell.org/mission/missionare/matthias-und-katja-bachmann/)

Wir freuen uns über Post, Briefe, Päckchen oder eine nette e-mail!

Weil es nicht alles hier gibt, freuen wir uns besonders über:

  • Gemüsebrühe, Brühwürfel
  • gemahlene Mandeln oder Haselnüsse
  • Körner, um Brot zu backen, Brotgewürz, oder Sauerteigpulver
  • Dosenwurst, Salami
  • Schokolade
  • Salzbretzeln/ Saltstangen - Katjas Lieblingssnack
  • Natron - damit kann ich Laugenbrötchen backen

ACHTUNG: Päckchen und Briefe brauchen hier viel länger zum Ankommen (4-12 Wochen). Am besten und schnellsten kommen 10 Kilo Packete an (wir wissen das ist teuer, aber tut euch doch einfach zusammen) oder auch Packete und Briefe die per Einschreiben versendet werden. Es gibt wohl auch ein großer Brief mit gefütterter Tasche, der nur 3,70€ kostet. Bis jetzt kam alles an, von dem wir wussten, dass es unterwegs ist. Darum lasst uns am besten wissen, wenn ihr uns was schickt. Wir lassen es euch wissen, wenn eure Briefe oder Packete ankommen. Vielen Dank - das ist für uns ganz praktische Connection mit euch und mit Deutschland.