11/10/2023 REGIONALMEISTERSCHAFTEN AUF AMANO

Vorletztes Wochenende war ganz schön viel los in Amano. Denn am Freitag und Samstag wurden hier die Regionalmeisterschaften für Basketball und Volleyball ausgetragen. Den ganzen Freitag und Samstag treten die 14 Schulen gegeneinander an.

Es ist gerade heiße Zeit, darum war das für alle ganz schön anstrengend.
Besonders für unsere Mädelsteams war es erfolgreich. Denn im Basketball kamen unsere Mädels auf den 2. Platz, und im Volleball auf den 5. Platz. Mit beiden Teams werden sie Anfang Oktober nach Lusaka zu den Nationals fahren und mit Schulen aus ganz Sambia antreten.

Auch wir Mitarbeiter waren gefordert, manche wurden als Schiri eingesetzt, andere feuerten an, machten Photos und verkauften für unseren PTA Stand den ganzen Tag Süßigkeiten, Getränke und auch Mittagessen, unser Boysdorm sorgte mit Waffeln für den Nachtisch.

Seit heute sind nun unsere Mädels auf dem Weg nach Lusaka um an den Nationalmeisterschaften teilzunehmen!!
Wir sind sehr gespannt wie es für sie wird!!

Unsere Jungs besprechen sich in der Basketballpause
Die Mädesls gewannen ein set im Volleyball
Basketballpause
Beschäftigt mit Punkte zählen
Unsere Mädesls beim Basketball wurden 2.
Hier wird unser Team angefeuert.
Unsere Jungs kämpften im Volleyball
Letzte Absprachen.
Zuschauertribüne