30/04/2023 FRÜHLING IN DEUTSCHLAND

Wir sind wieder hier - zumindest ein paar Wochen

Seit drei Wochen sind wir wieder in Deutschland, nach einer Liebenzell Konferenz auf dem Dobel im Schwarzwald und ein paar ersten Gemeindediensten, haben wir jetzt ein paar ruhige Tage bevor es kommenden Montag richtig mit dem Reisedienst losgeht.
Für uns ist es purer Genuss mal wieder den deutschen Frühling mit Farbpracht, Aprilwetter und ersten langen Sonntentagen zu erleben.

Natürlich freuen wir uns auch darauf möglichst viele von euch persönlich zu treffen. Falls ihr also Zeit oder Lust habt, kontaktiert uns einfach!!

an Tag 2 in Deutschland, schon im Schwarzwald.
Nach unserem ersten Gemeindedienst waren wir am See spazieren
Wir genießen die Frühlingsblumen.
kurzer Stopp am Blautopf
Der Kirschbaum in Garten.
Auch das genießen wir - bei der Hochzeit einer Cousine gab es ein grandioses Kuchenbuffet.
Auch Matze genießt mit seinem Fernglas die Natur und alles was darin fliegt.
Die tollen Hügel vermissen wir in Sambia.
Sogar Schnee haben wir noch gesehen.
So eine schöne Morgenstimmung.
Die ersten Tage haben wir echt gefroren und uns gleich eine Erkältung geholt.
Schöner Blick über den Sulzbacher Wald
Stadttore gibt es keine in Sambia.
Auf dem Weg zu einer Schlucht.
Das schwäbische Meer - der bodensee.
Wandern mit Freunden
Am Fluss haben wir sogar Marder und Biber entdeckt.
Schlösser zu sehen ist auch wieder schön.
Mittelaltermarkt.
Aussicht genießen.