22/06/2020 AMANO ASSEMBLY

Seit dem 2. Term haben wir ja wieder Unterricht. Seit heute sind unsere 12. Klässler zurück in Amano.

fb_img_1592822501929
die 12. Klässler mit Masken.

Alle anderen Schüler werden immer noch Online unterrichtet. Jede Woche startet normalerweise für alle Schüler gemeinsam mit einer Assembly, das ist die Morgenandacht für die ganze Woche. Zwar haben die Schüler an den anderen Vormittag normalerweise auch noch Klassentreffen, Klassenandachten, Orgadinge oder Andachten geteilt nach (Grundschule und Weiterführende Schule), aber die Montagsassembly ist DER START in die gemeinsame Woche. Da die Schüler schon viel am Computer sitzen gibt es momentan für alle Online-Lerner nur die Montagsandacht zum schauen. An einem morgen war Katja dran. Zwar ist die Andacht auf englisch, aber vielleicht habt ihr ja auch Freude daran sie zu hören.
Ihr findet sie direkt hier:

Fotos: