26/03/2017 TORONTO RAPTORS

Vor einer Woche waren wir bei einem Spiel der Toronto Raptors gegen die Indiana Pacers, um einmal richtig NBA Atmospähre zu schnuppern! Da war sehr cool und hat richtig Spass gemacht! Krass auch wie viel Unterhaltung in den Pausen und Timeouts geboten wird - eine große Show, aber auch großer Sport - wenn man aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es sein kann einen Ball aus nächster Nähe und unbedrängt im Korb unterzubringen!

from-above
Tolle Atmosphäre im knapp 20 000 Zuschauer fassenden Air Canada Center von Toronto
derozan
DeRozan - bester Raptors Spieler - in Aktion
3-men
Raptors Fans: Emmanuel, Andrés und Matze
lights-off
vor dem Spiel werden die Nationalhymnen gesungen
final-score
Endstand zu gunsten der Raptors, die auf Rang 4 der Eastern Conference stehen und damit in die play offs ziehen werden

Übrigens: Wenn die Raptors über 100 Punkte machen und siegen, wie in unserem Fall, dann gibt es bei Pizza Pizza (einer Kette hier) ein gratis Stück Pizza gegen Eintausch der Eintrittskarte! Das wollten wir gleich nach dem Spiel nutzen, um dann herauszufinden, dass das Angebot erst am Tag danach gilt :( - und da haben wir es natürlich versäumt uns die Belohnung abzuholen! Troztdem war es ein super Abend! :)

raptors-ball