04/01/2020 DANKE

danke-2019

Es ist Jahreswechselzeit und wir möchten dies zum Anlass nehmen euch ein ganz herzliches Dankeschön zu sagen. Ihr seid einfach unglaublich ! Wir sind beschenkt und überwältigt, von eurer finanziellen Unterstützung, eurem „hinter-uns“ stehen, euren Päckchen, Briefen, Gebeten, Whats app Nachrichten und e-mails.

Ohne euch könnten wir hier nicht in Amano sein.
Wir haben dieses Jahr wieder vieles erlebt. Wir haben unser Arbeitsvisum erneuert, hatten Besuch von einigen von euch aus Deutschland, sind in neue Verantwortungsbereiche hineingewachsen und haben in viele Beziehungen zu Kollegen und Schülern investiert.

Auch in diesem neuen Jahr sind wir hier in Amano. Mit weniger Personal wird es ganz bestimmt eine Herausforderung werden und trotzdem sind wir jetzt schon gespannt, was Gott in diesem Jahr hier vor hat und was er bewegen wird.

Wir grüßen euch ganz herzlich mit Psalm 100:2
„Dient dem Herrn voll Freude kommt vor sein Angesicht mit Jubel“

seid gesegnet und umarmt

Katja und Matthias

Fotos: