26/02/2020 KIDSCLUB - JETZT AUF AMANO

Seit September 2019 findet der Kidsclub nicht mehr auf der Nachbarfarm statt. In verschiedenen Ecken von Sambia ist die Maul- Und Klauensäuche ausgebrochen, und vor einigen Monaten auch in der direkten Nachbarschaft.
Da viele der Kinder die regelmäßig zu uns in den Kidsclub kommen auf Farmen wohnen wo z.T. die Krankheit schon kursierte, hat nun unsere Nachbarfarm, die vor allem mit Milchkühen arbeitet leider untersagt, dass der Kidsclub bis auf weiteres dort statt finden kann.
So sind wir nun übergangsweise auf Amano und treffen uns dort mit den Kindern.

Vor allem zu Beginn war das ein absolutes Highlight für die Kinder. Statt der normalen Anzahl der zwischen 30-40 Kinder hatten wir auf einmal doppelt so viele Kinder, die es toll fanden zum Kidsclub auf Amano zu kommen. im Gegensatz zur Nachbarfarm gibt es auf Amano auch fließend Wasser und Klos. Kaum zu glauben aber für die Kidsclubkids ein echter Bonus!

Seit dem sind wir im Insaka und freuen uns über den großen Zulauf, und das wir die Chance haben, sie vielen Kindern von Jesus weiter zu erzählen. Hier seht ihr einige Eindrücke.

Nach der Geschichte gibt es einen Bibelvers und Bild zur Geschichte zum anmalen. Die Kids lieben es jetzt auf einmal an Schultischen zu sitzen.
Den Schulparkplatz nutzen wir um zu spielen.
Jungs gegen Mädels, das kommt immer gut an.
Kettenfange ist sehr beliebt.
Die Kleinsten schauen manchmal lieber nur zu.
Weihnachtliche Gruppenphotos