09/04/2019 ABSCHIED

Wie vielen von euch schon per Rundbrief angekündigt, ist dieser Term der letzte mit Jarrett und Lukundo. Die beiden gehen in die USA und werden dort Missionsarbeit machen.

Jarrett und Lukundo

In der Jugendarbeit wurde Jarrett darum groß Verabschiedet. Schon seit drei Wochen planten wir die Überraschungs-Abschiedsparty mit Video, Spielen, Photos und natürlich - was in der Jugendarbeit nie fehlen darf mit etwas zu essen.

Am Tag selbst warteten alle (fast 50) Jugendlichen im dunkeln im Banana-Haus um dann "Überraschung" zu rufen als er in das Haus kam. Auch seine Frau Lukundo war mit am Start und gemeinsam hatten wir einen guten, wertschätzenden Abschied miteinander wo alle Schüler mit dabei waren.

Es wurden auch einige Tränen vergossen ganz zur Freude der Schüler, die es immer toll finden, wenn sie jemand vermissen wird.

Fast 50 Personen im Banana-Haus, da wird es eng.
Die beiden bei der Abschiedsparty.
Good bye Jarrett
Fotos: