30/07/2022 PRIMARY - ERMUTIGUNGS - TAG

Einmal im Jahr möchten wir, dass sich unsere Schüler in unsere Umgebung investieren. Daraus hat unser Primary-Department dieses Jahr ein Ermutigungstag gemacht. Ein Tag lang wurden alle möglichen Aktionen gemacht, damit unsere Amanomitarbeiter, auch die in der Küche, und in unserer Werkstatt, unsere Gärtner und Bauarbeiter, unsere Lehrer und eigentlich alle ermutigt werden.
Sie hatten echt tolle Ideen. So pflenzten sie um die Klassenzimmer mitgebrachte Pflanzen, sie schrieben und bastelten ermutigende Karten für die Mitarbeiter, backten Kuchen und sammelten Müll ein.
Das Ergebnis waren stahlende Gesichter, dankbare Gesten, eine Verschönerung auf unserem Amanogelände und sehr zufriedene und fröhliche Kinder.
Es stimmt, wenn wir anderen zum Segen werden, werden wir oft selbst gesegnet! Oder auf englisch: We are blessed to be a blessing! Wenn wir aktiv werden und andere um uns herum ermutigen, dann werden wir überraschenderweise oft selbst ermutigt und dankbar.

Darum, wenn du bis hier hin gelesen hast, ermutige heute doch einfach mal eine Person in deinem Umfeld! :)

Hier planzen die Schüler neue Pflanzen auf dem Schulglände.
Leher und Schüler arbeiten Hand in Hand.
sie sind sich nicht zu schade, die Hände schmutzig zu machen.
Kinder haben Pflanzen von zu Hause mitgebracht
Die Schüler schreiben Dankesbriefe an unsere Küchenmitarbeiter und Mitarbeiter die in der Werkstatt, auf dem Bau, als Elektriker usw arbeiten.
Es wird mit sorgfalt gearbeitet.
Anderen eine Freude zu machen, macht auch spaß
schade, die Hände schmutzig zu machen. )
Und es werden Schachteln gebastelt.
Die Schachteln waren für die Muffins - die dann Mitarbeiter bekommen haben
die fleißigen Muffinbäcker.
Einige Schüler haben Müll aufgelesen auf dem ganzen Amanogelände.