26/05/2017 TSCHÜSS UND HALLO

Seit einer Woche sind wir wieder in Deutschland - zumindest mit dem Kopf! Das Herz muss erstmal nachkommen, denn fast 8 Monate in Kanada haben uns geprägt und verändert.
Wir hatten ganz tolle Abschiede in Toronto und am Ende sogar noch 10 Tage Urlaub. Am 19. Mai kamen wir wieder auf dem Flughafen in Stuttgart an. Seitdem freuen wir uns sehr über viele Begegnungen mit Familie und Freunden und genießen das warme Wetter in Deutschland.
Hier ein paar Eindrücke von unseren letzten Wochen in Toronto!

Abschied von den Leuten der Suppenküche
Letztes Treffen mit den Jugendlichen der Gemeinde im Highpark
Abschied von unserem mexikanischen Freund Emmanuel
OIKOS Picknick
Das letzte Mal Kochen fürs Matthew-Haus
Abschiedstreffen mit unserem koreanischen Freund Jae
Abschiedsbesuch bei kanadischen Freunden
Kurz vor dem Rückflug im Liebenzell Haus
Am Flughafen in Toronto
Ankunft in Deutschland