29/02/2024 ENDLICH WIEDER PRÄSENZUNTERRICHT

Wir sind total dankbar, dass seit zwei Wochen Amano wieder Presänzunterricht machen kann. Da sich die Cholera-Situation etwas verbessert hat und auch die Gesundheitsprüfung gut gelaufen ist, ist wieder Leben auf Amano.
Da wir uns schon mitten im Term befinden, war es richtig schön, die Schüler wieder zurück zu bekommen.
Obwohl schon ein Monat lang unterrichtet wurde, fühlt es sich immer noch ein wenig wie der Beginn des neuen Schuljahres an.
Trotzdem war in den ersten zwei Wochen gleich richtig viel los. Es gibt einige neue Clubs, an jedem Wochenende war ein Amanointernes Sportevent, an einem Samstag hatten wir zum dritten Mal Galantines - ein Event für Mädels und auch das Abendprogramm auf Amano ist wieder voll am Laufen.
Für Katja bedeutet es , dass die Abende viel gefüllter sind und Jugendgruppen, Biblestudies wieder statt finden kann.
Aber auch Matthias hat richtig lange Tage, viele Meetings und auch immer einen Unterricht zum Vorbereiten.

Hier ein paar Einblicke in unseren Alltag:

Morgenandacht bei den Sekundarklassen, Matze macht wie jeden Morgen die Ankündigungen.
Alle Amanomitarbeiter auf einen Blick.
Der Gang zum Spielplatz, um die große Pause zu verbringen.
Chorlied für unser 20 jähriges Jubiläum wird geübt.
Beim Galantinesevent, da durfte Katja die Andacht halten.
Galantines Gruppenbild mit den meisten Besuchern.
Freundschaftsmomente auf dem Galantines.
Spiel bei der Jugend
Wir treffen uns abends nach der Hausaufgabenbetreuung mit den Domschülern.