10/10/2018 SPECIAL SUNDAY

Letzten Sonntag durften wir einen ganz speziellen Sonntagsgottesdienst in Amano feiern. Er findet nur einmal im Jahr statt. Es war Taufgottesdienst!!
Letztes Jahr waren wir noch am Kennenlernen von Amano und den Schülern und fanden die Taufe auch schon sehr besonders. Dieses Jahr jedoch hatte Katja zusammen mit Jarrett schon ein Term lang die beiden Schüler wöchentlich im Taufunterricht begleitet. So kannt man auch die Geschichte, Familien und den Character der beiden Schüler viel besser.
Beide gaben öffentlich ihr Zeugnis im Gottesdienst, wie Jesus sie in ihrem Leben gepackt und verändert hat. Und es ist einfach besonders zu sehen, wie er jeden einzelnen ganz anders zu sich zieht und berührt.

p1160437
Ein Täufling gibt sein Zeugnis
p1160438
Auch das Mädchen erzählt ihr Zeugnis
p1160449
Die beiden zusammen mit ihren Familien

Passwort für das Video ist "Taufe".

Fotos: