Finanziell

Unsere Mitarbeit an der Amano Schule in Sambia und auch die Vorbereitung in Kanada ist nur möglich, weil es Menschen gibt, die uns finanziell unterstützen. Die Liebenzeller Mission finanziert sich zu 100% aus Spenden von Einzelpersonen, Stiftungen und Gemeinden. So sind auch wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Paulus schreibt an die Korinther in 2. Korinther 9,7:
"Jeder soll für sich selbst entscheiden, wie viel er geben möchte, und soll den Betrag dann ohne Bedauern und ohne Widerstreben spenden. Gott liebt den, der fröhlich gibt."

Wenn du uns gerne freiwillig und fröhlich unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr...
Damit eure Unterstützung auch bei uns ankommt, bitte immer darauf achten, dass bei Verwendungszweck "Arbeit K+M Bachmann" steht.

Liebenzeller Mission
Sparkasse Pforzheim Calw
IBAN-Nr.: DE27 6665 0085 0003 3002 34
SWIFT-BIC: PZHSDE66
Verwendungszweck: Arbeit K + M Bachmann

oder:

DMMK (Deutsches Mennonitisches Missionskommitee)
Kreissparkasse Kaiserslautern
IBAN-Nr.: DE31 5405 0220 0002 5048 84
SWIFT-BIC: MALADE51KLK

Wenn du bei bei der Überweisung zusätzlich deine Adresse angibst, erhältst du zum Jahresende eine Spendenquittung, die du beim Finanzamt geltend machen kannst.