22/11/2023 WAS WAR SONST SO LOS IM DRITTEN TERM

In unserem dritten Term war ganz schön viel los! Wir haben alles mögliche neben dem normalen Alltag gemacht und hier bekommt ihr ein paar Bildliche Eindrücke!! die drei Monate sind immer sehr gefüllt, der dritte Term ist der letzte Term und das Ende des Schuljahres. Es stehen Examenszeiten und der Abschluss unserer 12er an. Aber davon berichten wir euch ein anderes Mal. Hier eher so das Besondere und teilweise auch das Alltägliche.

Abendgottesdienst im Girlsdorm. Wir haben pro Term drei Morgengottesdienste und drei Abendgottesdienste auf Amano.
Einen Nachmittag traten unsere Schüler zu einem Debattier-Wettbewerb an.
Im Kidsclub ist manchmal viel und manchmal auch nur ganz wenig los, dort laden wir die Kinder ein, die in der Umgabung von Amano wohnen ein und machen eine Jungschar - jeden Samstag morgen um 8.00 Uhr - und normalerweiße sind wir zwischen 20 - 80 Kindern, je nachdem.
Gerade nehmen wir die Geschichte Esther durch und unsere Voluntäre schauspielern die Geschichte gerne nach um es besser im Kidsclub zu verdeutlichen.
Im Girlsdorm gab es einen Nachmittag lang Schrottwichteln, das heißt hier: weißer Elephant!
An einem Abend in den Ferien feierten wir Matzes Geburtstag.
Das zweite Open Mic ging dieses Jahr an den Start, wo unsere Schüler und Mitarbeiter musikalisch und kreativ poetisch ihre Gaben zum Besten geben.
Es gab einen Gebetstag für Amanokinder die für verschiedene Anliegen gebetet haben.
In Sambia gibt es fürs Gebet extra einen National Prayer - Tag.
Auch im neuen Boysdorm Raum - dem zweiten Stock gab es eine Gebetsstation
Ein Team aus den USA kam für drei Evangelisationstage mit unseren Schülern nach Amano
Spiel und Spaß bei den Evangelisationstagen.
In Kleingruppen gehen die Gesprächer tiefer.
Unsere drei Volunteerjungs bereiteten das Haus-Quiz vor, wo die ganze Schule von Klasse 1 bis 12 gegeneinander Spielt.
Es wird gut angefeuert beim Spiel.
In der Regenzeit lassen sich die Chamäleons mehr blicken.
Wir Bachmanns hatten einen Abend die 11er und einen Abend die 12er zum Abendessen eingeladen.
Unsere Jungs spielten mega gut Basketball und wurden erste in einem Tournier auf Amano
Nochmals eine Beratung mit der Lehrerin