27/08/2020 PIZZANIGHT

Im zweiten Term fanden ganz wenige Aktionen statt. Denn die meiste Zeit waren gar keine Schüler auf dem Gelände. Gott sei Dank durften dann jedoch die 12. Klässler kommen, kurz bevor sie ihre Probeexamen schrieben.
Das war auch wieder der Startschuss für die Jugendgruppe. Diese lief für alle anderen Schüler und bis dahin nur online. Diesen Term beschäftigten wir uns mit dem Thema "Meine Identität in Jesus".
Als Abschluss nach den Examen gab es dann als Belohnung die Pizzanacht in der Jugend. Dort belegten sich die Schüler ihr eigenes Stück Pizza. Und Pizza ist immer eine gute Idee.

img_20200723_194424
Hier die Pizza schon bereit zum backen.
img_20200723_195649
Hier wird geschnippelt und belegt
img_20200723_202502
Hier wird die Pizza genossen.
img_20200723_194359
Natürlich gibt es auch viel zu Lachen