14/04/2019 IMPACT MEETS AMANO

Jedes Jahr sendet die Liebenzeller Mission über 50 junge Erwachsene zum Impact Einsatz in die verschiedenen Einsatzländer aus. Auch in Amano haben wir momentan 3 Impactlerinnen die uns mit ihren Gaben im Dorm, in Familien und in der Schule bereichern.

Unsere Freunde die Septs, die in Ndola wohnen bieten dieses Jahr zum ersten Mal das Sambia-Team an, wo sie 8 Monate lang ein gemischt sambisch-deutsches Team betreuen, die in Gemeinden mitarbeiten, Seminare Geben, Kinderbetreuung machen oder auch ganz praktisch anpacken. Darum haben wir dieses Jahr unsere Evangelisationswoche mit diesem Team zusammen.
Für eine Woche kamen sie nach Amano um über das Thema "Idendität" zu reden und die Schüler zu ermutigen ihre Idendität in Jesus zu grünen.

Verknoten-Spiel mit allen Jungs.
Hier bei einer Andacht für alle Secundary-Schüler.
Auch die ganz Kleinen haben eine Session mit dem Team.

Für die Schüler ist es eine besondere Woche. Denn der Unterricht findet nicht normal statt. Jeden Tag bekommen alle Schüler, eingeteilt in unterschiediche Altersgruppen, eine ganze Stunde Zeit, um mit dem Team zu verbringen.

Es wird gespielt, geredet, sie sehen Anspielen, hören Geschichten und lernen mehr von unserem großartigen Gott!

Hier die Schüler in Action.
Donauwelle einmal anders.

Für uns war es nicht nur besonders, das IMPACT Team bei uns zu haben, sondern auch, dass die Familie Sept bei uns gewohnt hat. Sie leiten das Impact Team und wir kennen sie aus unserer Kandidatenzeit in Toronto. Es ist für uns darum auch ein echtes Privileg Freunde hier zu haben, sich austauschen zu können über die Herausforderungen und Ermutigungen in unserem Alltag und vor allem zum ersten Mal die Sept zu dritt zu erleben.

Dankbar schauen wir auf diese letzte Woche zurück!!

Nur wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr auch neues entdecken.
Die biblische Geschichte wird anschaulich mit Tassen nachgespielt.
Schafft es der Hirte, seine blinden Schaffe nur mit Geräuschen in den Stall zu bekommen?
Teambuilding
Hier wird das ganze Team bei der Schulandacht verabschiedet.
Wassertransport