07/12/2019 A-LEVEL TRIP

Matzes kleie A-Level Klasse wurde gemeinsam mit den 12. Klässlern verabschiedet. Sie hatten noch die Chance gemeinsam für 3 Nächte auf Abschlussfahrt zu gehen. Eine super Zeit gemeinsam mit den zwei schon erwachsenen Jungs. Einer hat zum ersten Mal Elefanten in seinem Leben gesehen und die Abenteuer in den Nationalpark genossen.
Wir waren total dankbar, dass trotz der schon gestarteten Regenzeit für die drei Nächte alles trocken blieb. Nur zum Abschluss hatten wir leider eine Panne mit unserem Auto und mussten von einem Kollegen abgeschleppt werden. Dankbarerweise waren wir jedoch schon nahe an Amano, dass uns ein Kollege aus Kitwe abschleppen konnte und wir auch nicht so lange warten mussten.

Hier seht ihr einen Video von der Zeit.
Kennwort ist "Abschlussfahrt".

Unser A-Level Trip
img-20191121-wa0054
am Zambesi Fluss
p1250562-2
Die kleine Truppe
img-20191121-wa0052
In der Regenzeit kann ein Auto schon mal so aussehen.
Fotos: