02/08/2022 TSCHÜSS VOLUNTEERS

Für unsere diesjährige Volunteersgruppe, die wir im Januar übernommen haben war Ende Juli der Zeitpunkt da, sich zu verabschieden. Diese letzte Woche ist immer Hochemotional für Schüler und auch für unsere Freiwilligen, denn es gibt viele verschiedene Abschiedsfeiern mit den Schülern, im Dorm, im Voluntärsteam, mit den Lehrern.
Das spannende dieses Jahr war, dass wir endlich wieder die ganzen Abschiedsparties feiern konnten, nachdem die letzten Jahre durch Corona alles anders war und manchmal von einem auf den anderen Tag die Schüler nicht zurück in die Schule kommen durften.
Darum war es dieses Jahr ganz schön viel and Verabschiedungsverantatlungen.

Wir hatten tolle junge Erwachsene, die sich in ihren Arbeitsbereichen so gut eingebracht haben. Sie haben mit Schülern connectes, Beziehungen gebaut, waren richtige Dormeltern und haben Kinder gehütet.

Abschied von den Dorm-Voluntären.
Abschiedsphoto mit einigen Schülern
Dormabschiedsfeier
Die Voluntäre werden nochmal umarmt.
Ein letztes Mal gemeinsam Sport
Eine meiner Mentees am Flughafen