24/10/2021 ÖSTERREICH FREIZEIT

Jetzt sind wir schon einige Wochen im Reisedienst. Ein absolutes Highlight war die Freizeit die wir von "Liebenzell Reisen" mitmachen durften. "Wandern & Wellness" war das Motto und wir waren mitten in der schönen Steiermark um jeden Tag auf den nahen Bergen zu wandern. Für uns war es wirklich schön, die Freizeitgruppe durch das gemeinsame Laufen und sich Erholen, Essen und Ausruhen kennenzulernen. Wir waren für die "geistliche Leitung" zuständig und konnten Bibelarbeiten rund ums Thema Bergwanderung machen. Natürlich konnten wir auch von Sambia erzählen.
Nach 4 Jahren in Sambia, wo wir zwar auf ca. 1400 Meter wohnen aber alles flach ist, war es so schön, mal wieder die Bergwelt so hautnah mit zu erleben.
Hier seht ihr noch einige Bilder von dieser besonderen Reisedienst-Woche.

Das erste Mal auf dem Hausberg - Hauser Kaibling
Matze genießt die Aussicht
Nebel und Weitblick
Unsere Wandertruppe
Murmeltiere - die waren quasi Handzahm.
Am Dachstein
So schön kann Wandern sein.
An einem Gipfelkreuz
Blick auf den Spiegelsee
Am Friedenskirchlein
Ein paar aus unserer Truppe
Wandern am Stoderzinken
Es geht steil bergauf.
Es geht hoch auf den Dachsteingipfel
Sogar eine Gemese haben wir entdeckt
Herrlich diese Aussicht.
Dachstein mit Schnee
Bergauf - Bergab
Stoderzinkengipfel