30/09/2023 THIS YEARS SPECIAL!

Die letzten Jahre hatten wir immer wieder die Ehre Neffen oder Nichten hier zu haben. Dieses Jahr haben wir zwar keine Verwandtschaft in Amano, daber dafür Freunde. Katja kennt sie noch aus ihrer Zeit im Johanneum, damals waren beide schon verheiratet, aber noch ohne ihr Mädels.
Familie K. ist schon immer gerne gereist. Sie waren in vielen verschiedenen Ländern und ihr Traum war auch mal mit ihren Kindern in ein englischsprachiges Land zu gehen. Das sie jetzt gerade hier auf Amano gelandet sind ist wunderbares timing.
Denn Katjas Kollege in der Jugendarbeit ist momentan für ein halbes Jahr im Heimatdienst und so können sie sich in der Jugendarbeit mit einbringen. Darüber hinaus bringen sichdie beiden auch in der Grundschule und in der Sekundarstufe mit ein. Sie machen Sport, Musik, Religion und bis Ende des Jahres bestimmt noch vieles andere!!
Wir freuen uns mega, dss sie dieses Jahr Amano bereichern mit ihren Gaben und Persönlichkeiten!

Matze spielt schon regelmäßig Tennis mit Daniel und es ist einfach schön das Freunde, die uns schon so lange unterstützen auf einmal den Komplett-Einblick in Amano bekommen.

Am esten Tag waren die 5 bei uns zum Mittagessen
Bereit für den 1. Schultag.
Vor dem Farmhaus, wo die 5 dieses Jahr wohnen.
Fotos: