01/03/2018 YOUTH GROUP FÜR TAGESSCHÜLER

Seit diesem Term haben mein Kollege Jarrett und ich eine neue Jugendgruppe gestartet. Neben den beiden abendlichen Gruppen für die Schüler des Internats bieten wir nun montags eine Gruppe für die Schüler an, die jeden Tag wieder nach Hause fahren. Dadurch, dass wir uns während des Tages treffen, können wir für diverse Spiele und Aktionen auch raus gehen. Aber natürlich sind wir auch regelmäßig im Banana-Haus, damit sich die Jugendlichen dort heimisch fühlen.

p1080494
Vor dem Banana-Haus
p1080479
Heute beim "Brettlesspiel"
p1080483
Achtung - wer schafft es bis zur Frisbee ?

Am Anfang war es ein kleiner Start mit nur 6 Schülern - vor allem Mädels - Aber jede Woche kamen mehr und nun waren schon 20 verschiedene Jugendliche da - beim letzten Mal waren wir 16 Jugendliche. Für uns ist es wirklich ermutigend zu sehen, dass die Schüler (und Eltern) das Angebot annehmen und die Jugendlichen auch ihre Freunde mitbringen.
Wir treffen uns jeden Montag und haben die Klassen 8-12, die kommen können. Gerne dürft ihr dafür beten, dass die Jugendlichen zu einer guten "Truppe" werden, die gerne kommen, offen reden können und sich wohl fühlen.

p1080475
Endlich können wir draußen Spielen. Wegen der starken Sonne weichen wir in den Schatten aus.
p1080481
Welche Nummer kommt als nächstes dran?
img_20180219_165022
Beim Riesenjenga sind die Mädels stolz auf so einen großen Turm.
p1080476
Freundinnen
p1080477
Nach der Schule ist bei einigen schon die Luft raus.
p1080488
Da gibt´s was zu lachen
p1080496
YEAH!!!