01/03/2018 YOUTH GROUP FÜR TAGESSCHÜLER

Seit diesem Term haben mein Kollege Jarrett und ich eine neue Jugendgruppe gestartet. Neben den beiden abendlichen Gruppen für die Schüler des Internats bieten wir nun montags eine Gruppe für die Schüler an, die jeden Tag wieder nach Hause fahren. Dadurch, dass wir uns während des Tages treffen, können wir für diverse Spiele und Aktionen auch raus gehen. Aber natürlich sind wir auch regelmäßig im Banana-Haus, damit sich die Jugendlichen dort heimisch fühlen.

Vor dem Banana-Haus
Heute beim "Brettlesspiel"
Achtung - wer schafft es bis zur Frisbee ?

Am Anfang war es ein kleiner Start mit nur 6 Schülern - vor allem Mädels - Aber jede Woche kamen mehr und nun waren schon 20 verschiedene Jugendliche da - beim letzten Mal waren wir 16 Jugendliche. Für uns ist es wirklich ermutigend zu sehen, dass die Schüler (und Eltern) das Angebot annehmen und die Jugendlichen auch ihre Freunde mitbringen.
Wir treffen uns jeden Montag und haben die Klassen 8-12, die kommen können. Gerne dürft ihr dafür beten, dass die Jugendlichen zu einer guten "Truppe" werden, die gerne kommen, offen reden können und sich wohl fühlen.

Endlich können wir draußen Spielen. Wegen der starken Sonne weichen wir in den Schatten aus.
Welche Nummer kommt als nächstes dran?
Beim Riesenjenga sind die Mädels stolz auf so einen großen Turm.
Freundinnen
Nach der Schule ist bei einigen schon die Luft raus.
Da gibt´s was zu lachen
YEAH!!!