16/03/2019 FAMILY FUN DAY

Dieses Jahr hat unser Eltern-Lehrer Komitee ein ganz neues Event auf die Beine gestellt. Wir hatten den ersten "Family-Fun-Day" auf Amano - also einen spaßigen Tag für Familien. Die Familien konnten sich mit Geschwistern, Eltern, Großeltern, Verwandten oder auch Freunden anmelden und haben sozusagen als Familiengruppe zusammen gespielt. Durch verschiedene Spiele, Quiz und Sportangebote konnten dann die Familien gegeneinander antreten, aber auch vor allem viel Spaß miteinander erleben.
Matthias war bei der Tischtennisstation eingebunden und Katja bei einem chinesischen Spiel, wo es vor allem darum ging, seine Talente zu zeigen.

p1200262
eine große Runde beim chinesischen Spiel.
img_20190308_112856
Beim Spiel Blume und Trommel wurde viel gelacht.
img_20190308_123324
durch gemeinsame Gaben zeigen und Lachen lernen sich die Familien besser kennen.

Das Mittagessen war ein großes Buffet zu dem jeder etwas beigesteuert hat.
Es war ein großes buntes Miteinander und das Organisationsteam war hochzufrieden. Wir haben sogar ein Wunder erlebt, denn trotz der schlechten Wettervorhersage hat es wunderbar gehalten. Es konnten sogar noch Kinder in unser Pool hüpfen bevor es zu regnen anfing.

Wenn auch noch etwas chaotisch, war dieser Tag ein totaler Erfolg. Viele Familien konnten Amano, andere Eltern und die Mitarbeiter kennen lernen und so sind wir mit dieser Veranstaltung auch ein wenig mehr zusammengerückt.

img_20190308_125335
Hier beim Dartquizz
img_20190308_130445
Beim Mittagessen freuten sich alle am mitgebrachten Buffet.