19/10/2019 VOLUNTEER-AUSFLUG

In Amano sind wir gerade sehr gesegnet mit 8 jungen Menschen, die für 3-11 Monate bei uns mitarbeiten. Diesmal kommen 5 aus Deutschland, 2 aus Sambia und 1 aus England. Es ist eine bunte Truppe, die zum ersten Mal in einem Voluntärs-Haus untergebracht sind.

img-20191006-wa0018
Hier die bunte Truppe
img-20191006-wa0009
Zusammen unterwegs

Uns ist es wichtig auch die Kurzzeitmitarbeiter kennen zu lernen und in sie zu investieren. Darum planen wir immer mal wieder iene Aktion mit den Voluntären ein, die da sind. Mit unseren Neuen die seit September da sind waren wir an einem Sonntagnachmittag auf einer nahen Privatfarm um ein paar Tiere zu sehen und zu picknicken.

p1250244
Was gibts denn da zu sehen?
p1250210
ein Löwe wartet im Schatten.
p1250246
Ein paar Pukus beim grasen.
p1250222
Die Mädels hatten Spaß auf dem Dach
p1250217
Ein Wasserbock
p1250254
Bereit zu einer kleinen Fahrt durch die Farm
p1250261
Das gute, man kann einfach auf dem Dach sitzen - Was ein Spaß.

Falls du auch überlegst mal einen Einsatz zu machen. Die Liebenzeller Mission sendet jedes Jahr Menschen in alle Welt um Missionarsfamilien, Einsatzstellen und Missionsarbeit hautnah mitzubekommen. Falls du dich auch für solch einen Einsatz interessierst, schau doch mal auf der Impact-Seite vorbei - jetzt starten schon die Bewerbungen für 2020. (https://www.impact-einsatz.de/)