05/04/2022 WILD WEST ABEND

Das wir begeistert sind über die vielen Aktionen die wieder möglich sind, erzählen wir ja momentan ständig. Eine Aktion, die wir gemeinsam als Jugendgruppe auf die Beine gestellt haben ist unser "Wild West"-Abend.
Ein Abend lang verkleidedten sich die Schüler als Cowboys und Indianer, bekamen eine "neue Identität" uns sammelten mit ihrer Gruppe Punkte für ihr Team.
Beim Wasserschießen konnten die Cowboys ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen, im Saloon ging es darum so schnell wie möglich zu trinken, beim Pferdereiten einen Parcour zu bewältigen oder beim Bohnenspucken um die Kraft im Mund.

In Aktion
Water-shooting
Kriegsbemalung
Indianer-Bemalung
Cowboymuffins

Zwischendurch wurde wild geschauspielert und mein persönliches Highlight war, dass die komplette Gruppe beim Linedance mitmachte.
Natürlich durfte auch kulinarisch nichts fehlen und so gab es sogar Cowboymuffins zu essen.

Passwort: WildWest

Es war ein gelungener Abend!