09/06/2017 PFINGSTMISSIONSFEST

Letzten Sonntag war unsere große Verabschiedung und auch Vorstellung in Liebenzell beim Pfingstmissionsfest.
Das Thema war Herz-Schritt-Macher! Was treibt unser Herz an, mutig Schritte im Glauben zu gehen? Ein tolles Thema, das wertvolle Impulse gesetzt hat.
Morgens waren wir beim Kinderprogramm dabei und hatten die Möglichkeit von unserer Zeit in Kanada zu berichten und Spiele mit den Kindern zu machen. Wir hatten ca. 100 Kinder ab der 4. Klasse. Es hat riesen Spaß gemacht, mit ihnen einen filipinischen Line-Dance einzuüben und das Heuschreckenspucken auszuprobieren (natürlich nur mit Haribo-Fröschen).

Das Kinderprogramm, gemeinsamer Start im Atrium
Wir tanzen vor
die Kids tanzen nach

Über die Mittagspause waren wir mit anderen Sambia-Missionaren am Missionstand und konnten viele Gespräche führen.

Am Sambiastand
der Nachbarstand Chile
Viele Besucher aud dem Berg

Im Anschluss wurden wir im großen Zelt interviewt und dann bei der Abschlussveranstaltung auch mit den anderen die gehen offziell verabschiedet! Es war ein echt gefüllter Tag mit tollen Begegnungen, der uns einfach nur Dankbar macht.

beim Interview
auf der Liebenzell Bühne
mit unseren Interviewpartnern
gespannte Zuschauer
Zum Einzug
Große Verabschiedung