05/01/2017 MULTI-ETHNISCHE MINISTRY

Jeden Donnerstag sind wir in unserer Gemeinde bei der Multi-Ethnischen Ministry mit dabei.
Dort kommen Menschen, die nicht so viel Geld haben oder am Rande der Gesellschaft stehen. Viele von ihnenen kommen aus sehr schwierigen Verhältnissen und haben Probleme mit Familienangehörigen.
Donnerstags kommen sie zum Abendessen in die Gemeinde. Außerdem stehen Lebensmittel bereit, die sich diese Leute mitnehmen können. Vor dem Essen gibt es noch ein kreatives Bibelgespräch, um die Leute die kommen besser kennenzulernen und sich auch mit Gottes Wort in Berührung zu bringen.
Die meisten der Besucher kommen regelmäßig und so ist es möglich auch einen guten Kontakt aufzubauen.
Wir finden diese Arbeit der Gemeinde total wichtig, weil sie in die Umgebung der Menschen ganz praktisch mit hinein wirkt und es für die Besucher eine echte Hilfe ist.

viele der regelmäßigen Besucher
Besucher im Gespräch
in der Küche
am Tisch
mit Adele und Kathi
bevor es die Lebensmittel gibt
um den Tisch, wir haben Lasagne gekocht
Picture Time
Besucher kommen in die Gemeinde