05/02/2022 KIDSCLUB REVIVE

Endlich wieder Kidsclub auf Amano

Unglaublich aber wahr: Nach fast 2 Jahren konnten wir endlich wieder den Kidsclub starten.
Durch Corona und den strengen Regeln auf dem Schulgelände durften wir Monate lang keine Außerschulischen Aktivitäten außerhalb der Schulzeit machen.

Wir waren sehr gespannt, planten und vergrößerten unser Team. Wir versuchten über Mitarbeiter in Amano, Facebook und persönliche Kontakte Werbung zu machen. Und wir waren sehr gespannt, wie viele Kinder wohl kommen würden.

Am Samstag letzte Woche ging es dann los und wir waren überwältigt. So viele Kinder aus allen Ecken von Musenga (unserer Nachbarschaft) kamen. Während unseres Programms kamen immer wieder kleinere Gruppen von 10-20 Kindern dazu. Wir sangen Lieder, spielten Spiele und hörten eine Andacht darüber, dass bei Jesus jeder Wilkommen ist.

Wir sind so dankbar, dass wir den Kidsclub wieder machen können. So dürfen wir missionarisch in unserer Nachbarschaft Salz und Licht sein und von Jesus weiter erzählen.

Das Nsaka ist gefüllt mit Kindern aus der Nachbarschaft.
Das Spiel wird erklärt
Los gehts
Katz und Maus auf sambisch.
Kreisspiele
Kleingruppe bei der Andacht.