01/11/2018 PRÜFUNGSZEIT

Seit genau 5 Wochen ist hier in Amano Prüfungszeit. Immer wieder könnt ihr diese Schilder sehen. Prüfungen gab es zwar für alle Sekundarklassen innerhalb einer Woche. Aber alle 12. Klässler und A-Level Schüler haben einen Prüfungszeitraum von insgesamt 7 Wochen. Weil wir uns an die Cambridge Prüfungszeiten halten, waren auch während den einwöchigen Ferien an vier Tagen Pfüfungen, wo die Schüler und auch Lehrer eingespannt waren. Weil Matthias für das A-Level Programm zuständig ist, war er auch schon in einigen "Prüfungsaufsichten" eingespannt.

img_20171031_134607

Gerne könnt ihr für die 12. Klässler und A-Level Studenten beten. Es ist eine anstrengede Zeit für sie und gleichzeitig beschäftigt sie auch die Frage, wie und wo es nach der Schulzeit weiter geht.
Für die Schüler, die im Internat wohnen ist es oft nicht so einfach aus dem behüteten Amano Umfeld wieder einen normalen Alltag einzuüben.

Fotos: