05/04/2023 HIGHLIGHTS DER LETZTEN WOCHEN

Activities

Die zweite Hälfte des 1. Terms war dieses Jahr vollgepackt mit vielen besonderen Aktivitäten. Wir haben verschiedene Dinge gemeinsam unternommen, waren unterwegs oder hatten besondere Tage auf Amano.
In diesem Blogbeitrag bekommt ihr ein Sammelsurium der letzten Wochen vor allem aus der zweiten Hälfte des Terms, der am Gründonnertsag endet.
Dann geht es für uns für 2 Monate nach Deutschland, wo wir uns schon auf die verschiedenen Begegnungen mit euch freuen. Zurück in Amano sind wir dann erst wieder mitten im zweiten Term!

Amano Grand Prix

Interesierte Schüler konnten sich aus einem Stück Holz wieder ein Rennauto schnitzen.
Unsere Hall wurde mit einer überdimensionalen Rennbahn ausgestattet, auf der gestestet wurde, welches das schnellste Auto ist. Dazu hat einer unserer Lehrer extra ein Zeitmesser programmiert.
auch Auto-Kuchen wurden dazu gepacken.
Unsere Schüler gewannen dieses Jahr gegen die echt schicken Mitarbeiterautos
noch mehr Auto-Kuchen.

Outreach-Cub

An einem Mittwoch ging es für uns zu einem zukünftigen Kinderheim, wo wir Säcke voller Kleider aus Australien sortierten, die dann in die Community an Bedürftige ausgeteilt wird.
Zwei unserer Schüler mit Oncle Ben, der das Sortieren in die Hand genommen hatte.
Bei der Arbeit, ein Schüler fand sogar ein Brautkleid.
Gruppenbild nach der Arbeit.
Im Kinderheim beim Spielenachmittag.
Im Kinderheim beim Wickinger Schach spielen
die kleinen mögen Kreisspiele

Boysdorm & Girlsdrom

An einem Feiertag machten unsere Mädels einen Ausflug und die Jungs durften in einem neuen motorisierten Kettcar Herumfahren.
Im Boysdorm bei Freitagsquiz.
Beim gemütlichen Lesen im Girlsdorm.
Alle Trophäen an der Wall of Legends - mit den Schülern die verschiedene Events gewonnen haben.

Cook off 2023

Beim diesjähringen Youth-Cook off traten wieder unsere 11er und 12er gegeneinander an: Mädels gegen die Jungs.
Alle Mädels nach erfolgreichem Kochen, diese Mädels gewannen den Contest!!
Unsere Jury beim Essen Tasting.

Voluntäre

Unsere Voluntäre beim Mittwochsmeeting nach dem Aufnehmen eines kleinen Clips für Liebenzell.