01/12/2019 DIE PERFEKTE MINUTE

Immer wieder gibt es besondere Veranstaltungen für unsere Schüler um gegeneinander anzutreten. Meist wird es sportlich ausgespielt, aber übers Jahr verteilt gibt es einige Veranstaltungen wo es kreativ wird. Ein absolutes Highlight ist das Hausquiz. Dort treten alle klassen auf Spielerische Art und weise gegeneinander an. Letztes Jahr gab es also einen "Der Große Preis" und dieses Jahr durfte ich mit zwei Kollgen "Die perfekte Minute" vorbereiten.

Es war eine große Gaudi und ein besondererer Nachmittag wo groß und klein viel Spaß hatten. Natürlich lieben die Schüler auch, dass dann der Nachmittagsunterricht ausfällt. Auch die Lehrer sind mit dabei und wir sind dankbar, dass sie Vorbereitungen sich gelohnt haben.

Kennwort "Minute"

Ein kurzer Film über den Nachmittag.
img_20191112_133514
die drei Teams - grün, gelb und rot machen sich bereit.
p1250319
Beim "frozen T-Shirt Spiel - die Schüler mussten versuchen so schnell wie möglich ein gefrohrenes T-Shirt aufzutauen und anzuziehen.
Fotos: