04/11/2020 IMPACT - SEMINAR

Impact -

so heißt das Programm der Liebenzeller Mission mit der viele der jungen Erwachsenen hier nach Amano kommen.

Impact - das bedeutet "Auswirkung" - und genau sind diese jungen Leute hier. Sie möchten Das ihr Leben mit Jesus Auswirkung hat auf ihr Umfeld in dem sie Leben und in ihrem Herzen.

Auswirkungen hat das ganze auch auf uns. Denn wir dürfen dieses Jahr sehr eng mit diesen motivierten Leuten zusammenarbeiten und sie somit auch besser kennen lernen.

Das ist das komplette Team: letzte Reihe: Diana-Sambia, Beth-England, Maike. Mittlere Reihe: Benjamin, Tina-Österreich, Melina, David, Sebastian. Vordere Reihe: Hannah + Rebekka

In unseren Herbstferien durften wir mit allen 10 Voluntären für 2 Nächte Campen fahren. Es war das verkürzte Voluntärs-Seminar. Endlich hatten alle 10 Voluntäre die Möglichkeit sich gegenseitig kennen zu lernen und mehr Zeit miteinander zu verbringen als nur 3 Stunden Voluntärsmeeting. Wir redeten über Team-Werte, kochten zusammen, kühlten uns im Pool ab und sahen auch ein bisschen von Sambias Natur- und Tierwelt.

Frühstück mit See-Sicht
Bereit für eine kleine Tour
Aussicht beim Campen.
Pause auf der Fahrt zum Campen.
Teamzeit

Wenn du auch interessiert bist an einem Impact Einsatz nach Sambia oder in eines der anderen Missionsländer, dann klicke hier um auf die Impact-Homepage zu kommen.
(https://www.impact-einsatz.de/)