14/12/2022 ABSCHLUSSKLASSE 2022

Vor zwei Wochen wurde unsere diesjährige 12er Klasse verabschiedet. Mit dieser Klasse verbindet und viel, denn in den letzten Jahren war Matthias 3 Jahre Klassenlehrer und Katja das Jahr zuvor. Die Schülerinnen und Schüler sind uns ans Herz gewachsen, mit ihrer ganzen Unterschiedlichkeit und Besonderheiten.
Wie immer wird natürlich gebührend Abschied gefeiert. Dieses Jahr waren wir mit dabei in der Youth, bei der Dormparty, bei Abschlussessen und Matthias sogar beim Abschiedsausflug. Sonntags gab es dann die offizielle Abschlussfeier.

Alle 12. Klässler waren dieses Jahr im Dorm. Und auch dort hinterlassen die Schüler, die gehen dann oft große Lücken für die anderen Dormschüler, denen dan Ansprechpersonen und Freunde fehlen.

Hier seht ihr einige Eindrücke (Passwort: Abschlussklasse)

Die Abschlussklasse mit uns und einigen ehemaligen Klassenkameraden