23/10/2023 TAUFGOTTESDIENST

Dieses Jahr waren wir endlich mal wieder bei einem Taufgottesdienst da. Wegen Corona haben wir schon lange keinen mehr auf Amano miterlebt und beim letzten Taufgottesdienst waren wir auf Heimatdienst. So war es umso schöner, dass die drei Jungs, die Katja auf ihre Taufe vorbereitet hat auch bei schönem, heißen Wetter getauft werden konnten. für 2 Monate traf sich Katja einmal in der Woche mit den Jungs (und auch mit einem Mädel, die jedoch in ihrer Gemeinde getauft wird), um durch ein kleines Buch zu arbeiten, Fragen zu klären und sie für diesen Tag vorzubereiten.
Alle drei haben ein tolles Zeugnis erzählt und hatten auch Gäste eingeladen. So flogen die Eltern von einem Schüler extra für diesen Tag aus Lusaka her, ein koreanischer Schüler hatte Besuch von der koreanischen Gemeinde (seine Eltern waren leider in Korea). Unser Wunsch ist, dass diese Jungs weiter im Glauben wachsen und an Jesus dran bleiben.
Matthias durfte an der Taufe allen Jungs einen Bibelvers zusprechen!!

Das Highlight, unseres Gottesdienstes ist, dass er unter freiem Himmel stattfindet.
Beim Zeugnis sagen.
Sogar ein Chor hat gesungen.
Es kostet Mut vor der ganzen Schule zu bekennen, wie man Jesus gefunden hat.
Bereit zur Taufe
beim Taufen
Gratulation und Verszusage!
Mit ihrer Taufurkunde.

: )