07/06/2022 MAYFAIR - MOVIES

Nach zwei Jahren ohne besondere Veranstaltungen ist es fast ein wenig seltsam, auf einmal wieder alles tun zu dürfen. Ein großes Schulfest, das dieses Jahr wieder anstand am "African Freedom Day" war unsere "Mayfair". Das ist ein Maimarkt bei dem alle Klassen einen Stand haben, an dem Fundraising für unsere Schule eingenommen wird. Organisiert wird das ganze vom Elternbeirat und auch Matthias war dieses Jahr in der Hauptplanung dabei.
Außer der Schule können auch sämtliche Verkäufer von außen kommen. Es gab Tauziehen, eine Wasserschlacht, eine Hüpfburg für Groß und Klein und eine Wasserrutsche vom Termitenhügel.
Das diesjährige Motto war "Filme", so überlegten sich alle Klassen Spiele und Aktionen zu einem Lieblingsfilm, den sich die Klasse ausgesucht hat.

Beim spielen am Stand von Spiderman - Klasse 2+3
Beim Angeln von Käse und Milch beim Tom und Jerry Stand der 1. Klasse

Noch mehr Bilder gibts es im Video. Es hat das Passwort: Mayfair22

Fotos: