03/07/2019 LOBPREISTEAM

Seit diesem Jahr bringen wir uns einmal monatlich in unserer Gemeinde im Lobpreisteam mit ein. Das heißt nicht einfach in die Gemeinde zu gehen, sondern auch das Gemeindehaus aufzusperren, Technik aufzubauen, die Lieder zu üben, eine Power Point für die Gemeinde zu erstellen und im Gottesdienst dann dabei zu sein und zu singen.
Meistens sind wir nicht alleine beim Musik machen, sondern bekommen Unterstützung von Linda und Shallove. Shallove spielt die Gitarre nach Gehör, denn er ist blind.

Es macht uns Spaß uns in "unserer Gemeinde" mit einzubringen und so trotz einem vollen Amanoalltag etwas mehr Teil der Gemeinde zu sein.

Unsere Gemeinde
die New Life Church
Der Schlüsslbund, den wir zum öffnen des Gemeindehauses brauchen.
Linda und Shallove
Seitenansicht der Gemeinde.