25/03/2024 INVESTIEREN IN DIE VOLUNTÄRE

An einem Freien Tag oder einem Wochenende werden wir immer mal wieder gefragt.
Hey, habt ihr Lust mit uns nach Kitwe zu gehen auf den Markt? Wollt ihr mit uns einen Ausflug machen? Immer wieder sind wir mit einer Gruppe von unseren Voluntären unterwegs, oder mit ihrem Besuch, oder einfach so zum Einkaufen.
In diesem Monat gab es einen Feiertag wo wir mit unseren Voluntären, die nicht in Amano eingespannt waren nach Chingola zu einem See sind, wo man auch auf den Alten Minenbergen herumklettern kann.
Es war ein echt schöner Tag.

Letztes Wochenende war Katja mit einer Voluntärin aus den USA und ihrer Mama unterwegs. Sie war nur kurz im Land und hatte noch gar keinen großen Markt und Tiere gesehen. Das haben wir vor ihrem Abflug dann noch nachgeholt.

Unterwegs zur Chingola Waterfront
Schöne Aussicht auf den See
Die Minenberge bieten raum zum herumspazieren.
Aussicht genießen, schwimmen gehen, Kubb spielen oder Volleyball, alles ist dabei.
So schön.
Matze ist auch mitten drin.
Die Jungs wie immer zusammen.
Immer auf der Suche nach einer neuen Entdeckung
In Kitwe auf dem Markt.
An einem See ist es immer scheee!
Eine Kurzzeitvoluntärin mit ihrer Mama aus den USA
Hier mit Shiela der Giraffe
Ein paar Antilopen und Zebras gab es auch