14/02/2022 VALENTINES-GALENTINES-EVENT

Heute ist Valentinestag. Ein großes Ding für unsere Schüler. Alle dürfen ohne Schuluniform in rot und weiß kommen und es gibt unzählige Valentinsabmachungen, wo man sich gegenseitig Schokolade kauft und sich was gutes tut.

Dieses Jahr gab es "nur für Mädels" ein besonderes Event: das GALENTINES! Es war schon einen Tag vor dem Valtentinstag. Alle Mädels durften sich aufbrezeln und schick machen. Dann wurde ein Raum extra für sie dekoriert. Dort gab es dann leckeres zu Essen, Spielen, eine Andacht und Zeit einfach als Mädels gemeinsam zu feiern und ganz viel Zucker zu essen.

unsere Galentines
Leckeres Buffet mit viel Zucker
An kleinen Tischen verteilt wurden Spiele gespielt.
Einige unserer Primary-Schüler
Der Girlsdorm war natürlich mit dabei, außerdem auch noch Amanomitarbeiterinnen
Schokoladenherzen mit Toffee - Füllung
Friends will be friends