20/07/2017 AUF ACHSE

In den letzten 2 Monaten waren wir viel unterwegs:

  • in vier Bundesländern
  • über 5500km mit dem Auto zurückgelegt
  • in 12 verschiedenen Betten übernachtet
  • jeden Sonntag in einer anderen Gemeinde
    stepmap-karte-reisedienst-2017-1727753
  • die blauen Orte sind die Gemeinden, die wir besucht haben
  • oft waren die Gemeindebesuche damit verbunden, dass wir uns schon einen oder mehrer Tage vorher bei Freunden oder Verwandten in der Nähe einquartieren durften
  • Liebenzell und Backnang haben wir häufiger aufgesucht

Reisemüde, aber reich beschenkt!

Natürlich hat das viele Herumreisen auch etwas geschlaucht, aber wir fühlen uns vor allem reich beschenkt durch die erfahrene Unterstützung und Ermutigung in den Gemeinden und die vielen Begegnungen mit alten und neuen Freunden, Glauensgeschwistern und Verwandten! Es ist soooo gut zu spüren, dass wir Teil eines größeren Projektes sein dürfen, nämlich Gottes Reich auf Erden! Durch Jesus ist es jetzt schon da - in aller menschlichen Unvollkommenheit - trägt uns doch seine vollkommene Liebe und sie gibt uns auch die Kraft, die wir brauchen! Ihm sei alle Ehre!

Fotos: