31/05/2013 MAI - FESTE - REISEDIENST - BEGEGNUNG

Die letzten Wochen waren gefüllt mit vielen Terminen, Treffen, Gesprächen, Jungschargruppen, Teenykreisen, Gottesdiensten, Supporter Treffen und Missionsabenden.
Ein großer Teil waren die verschiedenen Liebenzell Feste. Wir konnten drei Wochenenden hintereinander am Start sein. Beim KiMiFe - Kindermissionsfest, beim TMT - Teenager-Missions-Treffen und letzten Sonntag dann noch beim Pfingstmissionsfest.
Immer wieder überrascht waren wir auch von den Begegnungen. Wir haben Freunde und Bekannten von sämtlichen Stationen unseres Lebens getroffen und viele interessierte Leute kennen gelernt.

Hier findet ihr so einige Eindrücke:

Hier das neue Lied vom Kindermissionsfest, wenn ihr genau schaut, könnt ihr uns auch entdecken, wir wir mit den Fahnen unterwegs sind:

Hier bim Pfingstmissionsfest sind wir vor allem beim Forum Mission zu sehen, das ist jedoch erst nach dem Gottesdienst, also einfach nach vorn scrollen.

viel Spaß beim stöbern!!