09/11/2023 IMPACT-SEMINAR

In unseren einwöchigen Schulferien waren wir mit unseren 10 Freiwilligen auf Seminar.
Da am Dienstag schon unser Liebenzell-Teamtreffen in Ndola war, hat es sich nur angeboten im Anschluss gleich weiter zu reisen und in das schöne Nsobe-Camp zu fahren. Mit uns reiste auch Familie Klein, die ihren ersten Campingurlaub in Nsobe verbrachten. Wir Voluntäre waren wir dieses Mal ganz herrlich außerhalb von dem Haupthaus untergebracht und hatten das ganze Mukuyu-Camp nur für uns.
Wir sangen und beteten zusammen, hatten Teameinheiten zum Thema: Teamwerte, Kommunikation und unseren unterschiedlichen Gaben und Fähigkeiten.
Das Team verbrachte zum ersten Mal so viel Zeit zusammen und wir hatten es richtig schön miteinander.
Außerdem blieb noch genügend Zeit um mal ins Schlangenhaus zu gehen, den Pool zu benutzen, einen Gamedrive zu machen (wo wir auch Giraffen, Zebras und viele Antilopen sehen durften) und einfach zu reden oder miteinander zu spielen. Kulinarisch versorgten wir uns gegenseitig.
Es war richtig schön mit dem Team, auch wenn wir unsere erste Tarantel sahen, nachts Mäuse im Zimmer hatten oder Siebenschläfter mit im Haus gewohnt haben.

Ankunft in der Dämmerung
Matze und Dani - zwei Backnanger in Sambia
Wunderschöne Sonnenuntergänge
gemeinsames Essen
Eine mutige Schlangenbegegnung
Auch ein wenig sambische Tierwelt gab es zu erkunden.
die riesenpython ist immer ein Highlight.
Auch zum Relaxen blieb Zeit.
Unsere drei Volunteerjungs versuchten das Angeln - leider efolglos.
Mädels relaxen im Pool.
Wir durften auch einige Antilopen endtecken.
Auf der Fahrt durch Nsobe mit unserem Bus.