22/06/2020 AMANO ASSEMBLY

Seit dem 2. Term haben wir ja wieder Unterricht. Seit heute sind unsere 12. Klässler zurück in Amano. die 12. Klässler mit Masken. Alle anderen Schüler werden immer noch Online unterrichtet. Jede Woche startet normalerweise für alle Schüler … read more 

30/05/2020 DAS HERZ DER LM

Heute gibts mal was zu gucken. Das Video ist in Sambia gedreht! (Allerdings nicht in Amano sondern im Dawn Trust Project). Trotzdem bekommt ihr einen kleinen Eindruck vom Land. read more 

23/05/2020 FAINTED

Vor kurzem durften wir wieder Gottes Bewahrung und Güte erleben. An einem Sonntag Nachmittag machten wir uns auf durch den Busch, in dem wir die letzten Jahre schon oft unterwegs waren. Unser Ziel war die Nachbarfarm, die auch einen kleinen Damm … read more 

11/05/2020 SCHULE ONLINE

Leider sind Sambias Schulen immer noch geschlossen. Eventuell dürfen Abschlussklassen ab dem 1. Juni wieder auf das Amanogelände kommen. Weil jedoch heute der zweite Term gestartet hätte, bietet Amano nun Online-Unterricht an. Bei 10-12 Stunden … read more 

20/04/2020 FREUNDE

Immer wieder werden wir gefragt, ob wir denn schon Freundschaften geknüpft haben hier in Sambia. Darum möchten wir in diesem Blogbeitrag unseren Freundschaften widmen. Natürlich haben wir viele Beziehungen in und um Amano, im Liebenzell Team und … read more 

13/04/2020 OSTERGRUSS

Gesegnete Ostern euch allen! Jesus ist auferstanden! Das Leben ist stärker als der Tod. Licht hat über Dunkelheit gesiegt. Freude triumphiert über Traurigkeit. Hoffnung hat Angst überwunden. Heilung ist mächtiger als Verletzungen. Vergebung hat … read more