12/01/2022 ZURÜCK INS ALTE - ZURÜCK INS NEUE

Zurück ins Alte? Wenn man nach 4,5 zurück kommt an den Platz an dem man 4 Jahre lang gelebt und gearbeitet hat, erwartet man ja fast, dass man einfach zurück in das "Alte" kommt. Man weiß, wie der Hase läuft und wie der Alltag so sein wird. Momentan … read more 

05/01/2022 LOSLASSEN - ABSCHIED NEHMEN - ANKOMMEN

Loslassen Wir waren 4,5 Monate in Deutschland und haben es total genossen wieder in die deutsche Kultur einzutauchen. Wir haben die Zeit mit Freunden und Familien genossen, haben uns mit deutschem Essen verwöhnen lassen, genossen das trotz Corona so … read more 

13/11/2021 REISEDIENST IM HERBST

Die letzten Wochen waren gefüllt mit vielen Begegnungen, Gottesdiensten, Jungscharen, Teenykreisen, Missionsvorträgen, Hauskreisen, Freizeitabenden, Jugendkreisen, Konfiunterricht, Vorlesungen, usw. Frauenfreizeit im Monbachtal Es ist echt so … read more 

24/10/2021 ÖSTERREICH FREIZEIT

Jetzt sind wir schon einige Wochen im Reisedienst. Ein absolutes Highlight war die Freizeit die wir von "Liebenzell Reisen" mitmachen durften. "Wandern & Wellness" war das Motto und wir waren mitten in der schönen Steiermark um jeden Tag auf den … read more 

24/09/2021 REISEDIENST STARTET

Nun sind wir schon 6 Wochen in Deutschland und gefühlt die ganze Zeit unterwegs. Mit dem Re-entry Kurs in Liebenzell fing unsere Reisedienstzeit an. Das war wirklich gut wieder anzukommen. Seit dem sind wir jeden Sonntag in einer anderen Gemeinde … read more 

19/08/2021 ZURÜCK IN DEUTSCHLAND

Seit einer Woche sind wir zurück in Deutschland! Wir hatten eine gute Reise mit gleich doppeltem Coronatest für Katja und sind jetzt in der Quarantäne, bevor wir dann so langsam hier ankommen können. Vielen Dank für euer Mitbeten. Beim Testzentrum … read more