22/11/2023 WAS WAR SONST SO LOS IM DRITTEN TERM

In unserem dritten Term war ganz schön viel los! Wir haben alles mögliche neben dem normalen Alltag gemacht und hier bekommt ihr ein paar Bildliche Eindrücke!! die drei Monate sind immer sehr gefüllt, der dritte Term ist der letzte Term und das Ende … read more 

09/11/2023 IMPACT-SEMINAR

In unseren einwöchigen Schulferien waren wir mit unseren 10 Freiwilligen auf Seminar. Da am Dienstag schon unser Liebenzell-Teamtreffen in Ndola war, hat es sich nur angeboten im Anschluss gleich weiter zu reisen und in das schöne Nsobe-Camp zu … read more 

31/10/2023 SCHULLANDHEIM IM NATIONALPARK

Vor unserem Halftermbreak konnte Katja wieder mit unseren 9. Klässlern ins Schullandheim. Wir sind viele Stunden gefahren - am ersten Tag waren wir 12 Stunden unterwegs bevor wir unsere erste Unterkunft am Rande des Nationalparks erreicht haben. … read more 

23/10/2023 TAUFGOTTESDIENST

Dieses Jahr waren wir endlich mal wieder bei einem Taufgottesdienst da. Wegen Corona haben wir schon lange keinen mehr auf Amano miterlebt und beim letzten Taufgottesdienst waren wir auf Heimatdienst. So war es umso schöner, dass die drei Jungs, die … read more 

11/10/2023 REGIONALMEISTERSCHAFTEN AUF AMANO

Vorletztes Wochenende war ganz schön viel los in Amano. Denn am Freitag und Samstag wurden hier die Regionalmeisterschaften für Basketball und Volleyball ausgetragen. Den ganzen Freitag und Samstag treten die 14 Schulen gegeneinander an. Es ist … read more 

30/09/2023 THIS YEARS SPECIAL!

Die letzten Jahre hatten wir immer wieder die Ehre Neffen oder Nichten hier zu haben. Dieses Jahr haben wir zwar keine Verwandtschaft in Amano, daber dafür Freunde. Katja kennt sie noch aus ihrer Zeit im Johanneum, damals waren beide schon … read more