23/04/2019 BIC LEADERSHIP KONFERENZ

In der Woche vor Ostern haben wir uns mit unserem Freund, Pastor Hajila, auf die Reise nach Sikalongo in den Süden gemacht, um bei der Leitungs-Konferenz der BIC Pastoren mit dabei zu sein. BIC steht für Brethern in Christ, einer Konfession, die eng m… read more 

14/04/2019 IMPACT MEETS AMANO

Jedes Jahr sendet die Liebenzeller Mission über 50 junge Erwachsene zum Impact Einsatz in die verschiedenen Einsatzländer aus. Auch in Amano haben wir momentan 3 Impactlerinnen die uns mit ihren Gaben im Dorm, in Familien und in der Schule b… read more 

09/04/2019 ABSCHIED

Wie vielen von euch schon per Rundbrief angekündigt, ist dieser Term der letzte mit Jarrett und Lukundo. Die beiden gehen in die USA und werden dort Missionsarbeit machen. Jarrett und Lukundo In der Jugendarbeit wurde Jarrett darum groß V… read more 

29/03/2019 CHINGOLA

Wir wohnen ca. 15 Minuten (als die Straße noch mit Schlaglöchern übersäht war, waren es 30 Minuten) von der Kleinstadt Chingola entfernt. Dort gehen wir Sonntags zum Gottesdienst, kaufen ein und beantragen dort unseren Führerschein. Matze geht alle zwei… read more 

16/03/2019 FAMILY FUN DAY

Dieses Jahr hat unser Eltern-Lehrer Komitee ein ganz neues Event auf die Beine gestellt. Wir hatten den ersten "Family-Fun-Day" auf Amano - also einen spaßigen Tag für Familien. Die Familien konnten sich mit Geschwistern, Eltern, G… read more 

12/03/2019 AMANO TWITCHER

Heute möchten wir euch mal wieder anteil geben an Amanos Tierwelt - besser gesagt an Amanos Vogelwelt. Ein Twitcher ist ein begeisterter Vogelbeobachter. Die ersten Monate, die wir in Sambia waren hatte Matthias immer das Fernglas (und Notizbuch) … read more