05/04/2023 HIGHLIGHTS DER LETZTEN WOCHEN

Activities Die zweite Hälfte des 1. Terms war dieses Jahr vollgepackt mit vielen besonderen Aktivitäten. Wir haben verschiedene Dinge gemeinsam unternommen, waren unterwegs oder hatten besondere Tage auf Amano. In diesem Blogbeitrag bekommt ihr ein … read more 

31/03/2023 RONJA RÄUBERTOCHTER, JONNY CASH & MEHR

Auch dieses Jahr konnten wir in Amano wieder einen Worldbookday (= Weltbüchertag) feiern. Dazu dürfen unsere Schüler und Lehrer verkleiden, und zwar als ihr Lieblingsbuchcharacter. Wir haben natürlich mitüberlegt und Matthias hat in allen Klassen, … read more 

03/03/2023 PROJECT-CLIP AMANO

Auch von der Amanoschule insgesamt wurde ein neuer Projectclip gedreht. Hier seht ihr in. Viel Spaß damit. Amanoschule Projekt-Clip (1:30) Mäxi aus Liebenzell zu Besuch in Sambia Ein paar unserer Schüler mit Mäxi. read more 

21/02/2023 VALENTINSTAG - GALENTINESTAG

Dieses Jahr haben wir im Mädchen-Dorm wieder ein Galentines - just for Girls - gemacht. Wir haben leckere gebackene Valentines-Süßigkeiten genossen, Photos gemacht, von Gottes Liebe zu uns gehört und auch gemeinsam gespielt. Photoboost beim … read more 

16/02/2023 OUTREACH CLUB

Schon vor einigen Jahren starteten die Clubs - als Angebote für Schüler nach der Schule. An zwei Tagen der Woche dürfen sich die Schüler eintragen um bei diesen Angeboten freiwillig mitzumachen. Schon seit einigen Jahren findet regelmäßig das … read more 

01/02/2023 LIEBENZELL-BACHMANN-CLIP

Heute melden wir uns mit wenig geschriebenem, aber dafür dem brandneuen Liebenzell Clip, der vor nicht mal 24 Stunden online ging: Natürlich auch zu sehen auf allen Liebenzeller Kanälen! read more