09/04/2019 ABSCHIED

Wie vielen von euch schon per Rundbrief angekündigt, ist dieser Term der letzte mit Jarrett und Lukundo. Die beiden gehen in die USA und werden dort Missionsarbeit machen. Jarrett und Lukundo In der Jugendarbeit wurde Jarrett darum groß V… read more 

29/03/2019 CHINGOLA

Wir wohnen ca. 15 Minuten (als die Straße noch mit Schlaglöchern übersäht war, waren es 30 Minuten) von der Kleinstadt Chingola entfernt. Dort gehen wir Sonntags zum Gottesdienst, kaufen ein und beantragen dort unseren Führerschein. Matze geht alle zwei… read more 

16/03/2019 FAMILY FUN DAY

Dieses Jahr hat unser Eltern-Lehrer Komitee ein ganz neues Event auf die Beine gestellt. Wir hatten den ersten "Family-Fun-Day" auf Amano - also einen spaßigen Tag für Familien. Die Familien konnten sich mit Geschwistern, Eltern, G… read more 

12/03/2019 AMANO TWITCHER

Heute möchten wir euch mal wieder anteil geben an Amanos Tierwelt - besser gesagt an Amanos Vogelwelt. Ein Twitcher ist ein begeisterter Vogelbeobachter. Die ersten Monate, die wir in Sambia waren hatte Matthias immer das Fernglas (und Notizbuch) … read more 

24/02/2019 KOCH DUELL

Im Februar fand als erstes Jugend-Event dieses Jahr das Kochduell zwischen Mädels und Jungs statt. Die Dormschüler der 11. und 12. Klassen spielen gegen einander. Das ganze findet Sonntags Abends statt und ist echt eines meinter Lieblingsevents. Z… read more 

21/02/2019 NACHMITTAGSPROGRAMM

Seit diesem Schuljahr haben wir ein neues Nachmittagsprogramm an der Schule. Nach dem Nachmittagsunterricht gibt es neben Sport auch ein etwas ausgefeilteres "Club" Programm. Diese sogenannten Clubs sind ein wenig wie unsere AGs in der… read more