10/11/2022 KITCHENPARTY

Unser Kollege hat geheiratet! Und dieses Jahr durften wir bei allen wichtigen öffentlichen Hochzeitsfeiern mit dabei sein. Matthias war dieses Mal mit einem Bus voller Kollegen beim Chilanga Mulilo. Dank unserer neuen Amanokrankenschwester bekam … read more 

31/10/2022 WE LOVE MUSIC

Pompi - Konzert Wir sind ja beide recht musikalisch und mochten schon in Deutschland auch die kleinen Konzerte von "Singer Songwriter". Am Anfang in Sambia habe ich es immer wieder vermisst, dass es hier kaum Konzerte gibt. Dafür begegnen uns immer … read more 

11/10/2022 SCHULLANDHEIM & LÖWEN

Auch dieses Jahr durfte Katja wieder mit ins Schullandheim mit der 9. Klasse. Fünf Tage lang fuhren wir in den Süden und durften mit 10 9. Klässlern das schöne Sambia erkunden. Zuerst ging es 11 Stunden in den Süden. In den esten Stunden gab es … read more 

07/10/2022 SOMMERZEIT

Wir beide haben schon immer die heiße Trockenzeit in Sambia geliebt. Weil wir sie letztes Jahr verpasst haben, durch unseren Heimataufenthalt, freuen wir uns dieses Jahr umso mehr an den lauen Sommernächten, Barfußlaufen, Lagerfeuerarbende in … read more 

29/09/2022 NEW VOLUNTEERS TEAM

Jedes Jahr sind wir beschenkt mit einer Gruppe von jungen Erwachsenen, die für 11 Monate nach Sambia kommen, um in den verschiedenen Bereichen von Amano mit zu arbeiten. Auch dieses Jahr kamen wieder 8 neue Impactler aus Deutschland und eine … read more 

16/09/2022 WEDDING-VIBES

Hochzeit Letztes Wochenende durfte Katja mit einigen Kollegen nach Chililabomwe. Ein Kollege von uns hat geheiratet und wollte uns gerne dabei haben. Echt so cool zu sehen wie stolz er ist, nun verheiratet zu sein: das stolze Brautpaar Wie heiratet … read more