20/07/2018 TEAM KITWE

Vom 8. - 15. Juli 2018 war auf Amano unsere Evangelisationswoche. Dazu kam ein sambisches Team zu uns, die die komplettw Woche da waren. Jeden Tag haben sie sich mit unterschiedlichen Klassenstufen zu bestimmten Tageszeiten - für die Schüler g… read more 

12/07/2018 TERMBREAK MIT SEMINAR

Vor zwei Wochen war unser Termbreak des zweiten Terms und er war dieses Mal gefüllt mit unterschiedlichen Seminaren für uns und von uns. Zuerst bekamen wir in Amano Besuch von Joachim Jenny. Er hat für alle Missionare, die gerade in den ersten zwei Di… read more 

27/06/2018 ROBERT UND FRANK

Seit einer Weile unterrichtet Matthias Samstags oder auch mal unter der Woche Englisch. Das ist eigentlich nichts neues, aber neu ist, dass er es nicht im normalen Schulsetting macht, sondern Extraunterricht gibt. Die Schüler sind auch keine … read more 

19/06/2018 BEMBA

Schon seit unserem Beginn hier in Sambia versucht Katja Bemba zu lernen. Das ist eine der meistgesprochenen Sprachen hier und wird vor allem im Norden und hier im Kupfergürtel gebraucht. Die meisten der sambischen Leherer, einige der Schüler aber a… read more 

12/06/2018 PRAYEREVENT

Prayerevent - so heißt unsere Jugendgebetswoche in Amano. Wir haben das Bananenhaus umgestalltet in 9 verschiedene Gebetsstationen. Es gab eine Station mit Photos von ehemaligen Schülern, um für sie zu beten, eine Dankestation, eine Station um pe… read more 

02/06/2018 MAYFAIR

Jedes Jahr im Mai ist auf Amano die Maifair. Unser PTA - Team (das sind Eltern und Lehrer) stellt das Event auf die Beine um Werbung für die Schule zu machen. Es ist ein großes Fest, so eine Art Tag der Offenen Tür, mit Angeboten, Buden und vielen Be… read more