31/08/2022 TERMBREAK - ALL AFRIKA KONFERENZ - BESUCHE

Seit 3 Wochen haben wir Termbreak. Bei uns im Amano ist das mitten im Schuljahr, denn nach dem Sommer geht es von September bis Dezember in den Endspurt des Schuljahres. In diesesm Termbreak, der sich für uns beide eher kurz anfühlt, war ganz schön … read more 

11/08/2022 WAKWASHI WA NZAMBI - GOTTES HILFE

In unserer letzten Woche vor dem Termbreak konnten wir dieses Jahr wieder eine Community Action Woche mit unserer Secondary-Schule machen. Dieses Jahr hat Katja das Program organisiert. Wir sind in eine Schule für Kinder mit Körperlicher und … read more 

02/08/2022 TSCHÜSS VOLUNTEERS

Für unsere diesjährige Volunteersgruppe, die wir im Januar übernommen haben war Ende Juli der Zeitpunkt da, sich zu verabschieden. Diese letzte Woche ist immer Hochemotional für Schüler und auch für unsere Freiwilligen, denn es gibt viele … read more 

30/07/2022 PRIMARY - ERMUTIGUNGS - TAG

Einmal im Jahr möchten wir, dass sich unsere Schüler in unsere Umgebung investieren. Daraus hat unser Primary-Department dieses Jahr ein Ermutigungstag gemacht. Ein Tag lang wurden alle möglichen Aktionen gemacht, damit unsere Amanomitarbeiter, auch … read more 

25/07/2022 GOTTESDIENSTE IN AMANO

Nach über 2 Jahren ohne Events auf Amano, ist für viele Schüler unser "früheres" Program noch ganz neu. Zwei weiter Programpunkte, die wir wieder gestartet haben im 2. Term dieses Jahres sind unsere Gottesdienste. Wir sind super dankbar, dass wir … read more 

14/07/2022 PARTY IM KIDSCLUB

Mitte Juni hatten wir eingen ganz besonderen Kidsclub. Denn meine Kollegin Julia, die mich mit in ihren Kidsclub genommen hat, und mit der ich den Kidsclub seit dem gemeinsam mache, hat aufgehört mitzuarbeiten. Da sie den Kidsclub Jahre vor mir … read more