23/09/2016 GEPACKT

Jetzt ist es bald soweit. Die Wohnung ist leer geräumt und die Möbel eingelagert, sogar die Koffer sind schon fast gepackt. Alles ist genaustens beschriftet, damit wir es auch mal wieder finden. Viele fleißige Hände haben uns beim Putzen, Packen und Um - bzw. Ausziehen geholfen. Das war einfach super, denn sonst hätten wir das nicht so schnell hinbekommen!!! Von den meisten Leuten haben wir uns nun auch schon verabschiedet.

20160915_210624
unser Wohnzimmer vor dem "Auszug"
20160921_201827
eingelagerte Möbel und Kisten

Vorfreude

Am 26. September fliegen wir los nach Toronto (Kanada) um für die nächsten 8 Monate auf unseren Missionseinsatz in Sambia vorbereitet zu werden. Uns erwartet die englische Sprachschule (Katja), Seminare beim Toronto Baptist Seminary (Matze), Kulturtraining, Gemeindepraktikum bei einer interkulturellen Gemeinde, Mitarbeit bei sozialmissionarischen Projekten und drei Monate lang eine Haus-WG mit den anderen Missionskandidaten.

Wir sind gespannt, neugierig und freuen uns riesig auf die Zeit dort!

Fotos: