30/10/2016 SOCCER NIGHT

Eigentlich rechnete ich (Matthias) ja fest damit, dass Kanada gleichbedeutend ist mit fußballerischer Wüstenzeit, was ich so zur Abwechslung gar nicht schlimm gefunden hätte. Da wir aber gerade mal 15min entfernt vom Fußballstadion wohnen, auf dem Platz alte bekannte aus Europa auflaufen (Michael Bradley, David Villa, Frank Lampard, Sebastian Giovinco, Andrea Pirlo) und wir Männer vielleicht doch ein wenig Fußball-Heimweh hatten, fanden wir uns dann heute Abend doch auf oder vielmehr neben dem "heiligen" Rasen wieder.

BMO Field: Heimstätte des Toronto FC
Männerabend im Stadion
Pyrotechnik ist hier erlaubt und Ultras gibt´s auch
Toronto FC und New York FC trennten sich 2:0
Wer kennt die beiden Herren? Ex Chelsea Star vs ex Juve Star: Lampard und Giovinco
Bundesligareife Atmosphäre im Hinspiel des Halbfinales der Major League Soccer Eastern Conference: die Entscheidung fällt nächsten Sonntag in New York