12/11/2016 LADIES CONFERENCE

Am 5. November war in Kitchener, etwa eine Stunde von Toronto entfernt, eine Frauenkonferenz der Liebenzeller Mission. Wir Mädels aus dem Liebenzell Toronto House waren für das Programm dort zuständig. So machten wir uns am Morgen auf den Weg um die Frauen zu treffen.
Unser Programm war ein Liedbeitrag, Zeugnisse, Gebet und die Predigt. Ich war total aufgeregt, denn dort durfte ich zum ersten Mal hier in Canada eine Predigt auf Englisch halten (auch wenn sehr viele Frauen auch noch deutsch konnten, da die meisten Besucher aus der deutschsprechenden Gemeinde vor Ort kamen).
Im Anschluss konnten wir noch Leberkäse und Kartoffelsalat genießen und auch sonst ein reichhaltiges Salat - und Kuchenbuffet.
Es war schön die Damen etwas kennenzulernen.

p1140255
kurz vor dem Start
p1140256
Die Besucher der Frauenkonferenz
p1140281
Beim Predigen
img-20161105-wa0003
leckeres Essen